Auf der Suche nach einer Lehrstelle? Oder auf der Suche nach einem Auszubildenden?
Das Lehrstellen Speed-Dating kann in beiden Fällen helfen.

Das Lehrstellen Speed-Dating wird vom Gewerbeverband Basel-Stadt organisiert und bietet beiden Seiten die ideale Gelegenheit, fündig zu werden. In nur 4 Minuten könnte die Lehrstelle oder der Lehrling in Aussicht sein. Genau so lange dauert ein Date, in dem man sich gegenseitig kennenlernen und schon einmal die wichtigsten Fragen stellen kann.

Bereits zum vierten Mal findet das Speed-Dating statt und erfreut sich sowohl bei Lehrstellensuchenden als auch bei BerufsbilderInnen grosser Beliebtheit.

Die Speed-Dates für Lehrstellen in den Berufen Elektroinstallateur/-in EFZ und Montage-Elektriker/-in EFZ finden am Mittwoch, dem 08. November 2017 von 13.30-14.50 Uhr statt.

Lehrstellensuchende müssen lediglich ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail einreichen. Auch BerufsbilderInnen können sich gern noch beim Gewerbeverband Basel-Stadt melden.

Kontakt und weitere Informationen

Gewerbeverband Basel-Stadt
Frau Bianca Jacob
Elisabethenstrasse 23
Postfach 332
4010 Basel
Telefon 061 227 50 04
E-Mail b.jacob@gewerbe-basel.ch

Lehrstellen-Speed-Dating

 

Das Programm und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier im Lehrstellen Speed-Dating-Flyer.

 

11.08.2017